Ultra-Marathon-Läufer Frank Reichl läuft von Deggendorf zum Oktoberfest
Der beliebte Ausnahmesportler hat sich wieder eine neue Aktion zu Gunsten der Schützen-Hilfe ausgedacht.
Dieses Jahr läuft Frank Reichl von Deggendorf bis zum Oktoberfest – dem Ursprung des Vereins! Er wird die gesamte Strecke ohne längere Pause durchlaufen. Das Ziel auf der Wiesn: Das Schützen-Festzelt am Fuße der Bavaria, wo er von Reinhard Leberfing und Andi Achatz von der Schützen-Hilfe in Empfang genommen wird.
Den Startschuss für diese außerordentliche Aktion werden am kommenden Sonntag, den 25. September Deggendorfs 3. Bürgermeisterin Renate Wasmeier und Anita Haban von der Schützen-Hilfe geben. Die sportbegeisterte Renate Wasmeier wird Frank Reichl auch einige Kilometer begleiten.

Frank hofft auf viele Mitläufer, die ihn auf einem Teil der Strecke begleiten werden. Am Allerwichtigsten wird aber wieder die Spendenbereitschaft seiner Bewunderer sowie Fans und Freunde sein, um das Spendenkonto der Schützen-Hilfe anwachsen zu lassen.

Frank Reichl und der Schützen-Hilfe e.V. freuen sich auf Eure Unterstützung in Form einer „virtuellen Mass“ oder auch zwei oder drei oder mehr für diese Aktion auf www.schuetzen-hilfe.de