TSV Seebach vor Auswärtshürde

TSV Seebach vor Auswärtshürde

spot_img

Der TSV Seebach muss bereits am Freitagabend beim TSV Kareth-Lappersdorf ran.

Die nach der Winterpause noch punktverlustfreien Hausherren werden es den Seebachern nicht einfach machen. Für uns ist es einerseits das schwerste Spiel der Rückrunde, andererseits können wir völlig befreit aufspielen. Der Druck liegt komplett bei Seebach, so klingt es aus dem Lager von Trainer Michael Kirner.

Während Kareth inklusive Pokal vier Partien gewonnen hat, haben die Seebacher im neuen Jahr beide Spiele (Hauzenberg 0:3 und Ettmannsdorf 2:3) verloren und auch die Tabellenführung abgeben müssen. Wollen die „Holzhacker“ weiterhin um den Aufstieg mitmischen, ist ein Auswärtssieg Pflicht.

Ein Neuzugang kann beim TSV Seebach für die neue Saison vermeldet werden. Der 19 jährige Luis Müller-Eckstein von der SG Edenstetten schließt sich dem dem TSV Seebach zur kommenden Saison an. In der Kreisklasse Deggendorf erzielte er letzte Saison in 26 Spielen 9 Treffer, diese Saison läuft es bisher noch besser. In 14 Partien konnte er 10mal einnetzen. Wir freuen uns, dass Luis nächstes Jahr für uns auflaufen wird und wir einen jungen talentierten Spieler mit sehr viel Potential als Neuzugang präsentieren können, so die Verantwortlichen in Seebach.

Luis Müller-Eckstein

mehr DEG-SPORT Berichte

LV Deggendorf: Sechs Triathleten meistern in St. Pölten die Mitteldistanz

Die Erfahrungen aus diesem Triathlon werden sicher auch in den nächsten Wettkampf einfließen. Die Saison hat ja gerade erst begonnen!

Triathletin Amelie Hanf bei Challenge in St. Pölten

Amelie absolviert normaler Weise die Olympische Distanz und hat sich bei der Challenge in St. Pölten auf Neues eingelassen.

Pflanz-Junioren auf Europacup Tour

Am morgigen Freitag starten die Pflanz Junioren des letzten Jahres nach Krefeld zum U19 Europapokal.

Kanu-Freestyle World Cup Serie auf der Isarwelle in Plattling

Die weltbesten Kajakfahrer werden ihr Können auf der Isar demonstrieren und den Zuschauern atemberaubende Manöver und Tricks präsentieren.

Die SpVgg Niederalteich bleibt Bezirksligist

Wir sind gekommen um zu bleiben, so das Motto der Niederalteicher. Ist gelungen.

TSV Aholming verliert Relegationsspiel

Eigentlich gut gespielt, auch einige Chancen erarbeitet, aber der Knipser fehlte dann offensichtlich.

Läufer des LV Deggendorf überzeugen bei den Lauffestspielen in der Mozartstadt

Als Team haben Gloria Ritter, Herbert Ritter und Birgit Graßler-Penzkofer den 10km City Run gefinisht.

Die SpVgg Niederalteich muss in die Relegation

Ein Spiel - zwei Verlierer. Denn Perlesreut steigt trotz Sieg ab und Niederalteich muss in die Abstiegs-Relegation.

Ein Jungbrunnen namens SSG Metten

Von den rund 400 Mettener Handballer sind 210 zwischen sechs und 18 Jahre alt.

Crunchtime vor dem ERDINGER Meister-Cup 2024

ERDINGER Meister-Cup 2024 - los geht es am Wochenende vom 29./30. Juni mit den fünf Bezirksvorentscheiden.

SSG Metten C-Juniorinnen mit Top-Leistung

Mustergültig: Souverän haben die C-Juniorinnen ihre Qualifikation zur Handball-Oberliga absolviert.
spot_img